Freitag, 30. Mai 2014

i will be rising from the ground like a skyscraper

schönen start in die woche ...ehmmm ups nein ist doch erst freitag hahah... ja heute morgen dachte ich es wäre montag, da der feiertag gestern sich wie ein sonntag mitten in der woche angefühlt hat... und um ehrlich zu sein sah er auch so grau und bedrückend aus... in frankfurt hat es fast den halben tag non stop geregnet und ich habe mir eine leichte erkältung geholt,nachdem ich die bilder geschossen habe... ich muss sagen es ist jedes mal total lustig outfit bilder zu schießen...meine fotografin ist meine liebste schwester und gestern musste die arme auch dran glauben im regen ein paar gelungene bilder zu blitzen...nochmal ein offizielles dankeschön an meine wunderbare schwester, die sich immer die zeit nimmt und die kraft und geduld meine bilder zu machen <3 
wie ihr sehen könnt habe ich mich mitten auf die kreuzung gestellt, da ich mal was anderes wollte und es war ein kampf mit den autos haha...ich bin hin und her gerannt wie eine wahnsinnige aber es hat spaß gemacht...es hat zwar in strömen geregnet und die scharen von touristen um uns herum dachten sich die ist net mehr ganz sauber,aber das war mir so ziemlich schnuppe in dem moment. ich bin leider etwas krank geworden durch den regen und des dünnen blazers. hab ganz schön frieren müssen,aber das hat mich nicht daran gehindert den ganzen abend lang so rumzulaufen hehe 
immer wenn ich meinen geliebten hut von primark anhabe fühle ich mich gleich wie eine französin die durch pariser straßen schlendert...ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes wochenende, einige von euch haben vielleicht schon ihr verlängertes wochenende durch den brückentag...lasst es euch gut gehen und genießt die paar sonnenstrahlen, die angeblich morgen deutschland erblicken sollen ;)












hat: Primark | blazer: Primark | pants: H&M | blouse: Zara | loafers: Zara | 
bag: Stradivarius | jewelry: Primark, eBay, H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen