Mittwoch, 19. Februar 2014

get along with the voices inside of my head ...

meine lederhose und ich ? ja wir kriegen nicht geung voneinander =)
wenn ich eine schwarze hose tragen möchte, greife ich automatisch immer zu meiner lederhose...ohne lederhosen geht gar nichts mehr und ich könnte mir jedesmal wenn ich einkaufen gehe, neue kaufen... ein paar habe ich schon im auge ;) ein paar von euch die mir auf instagram followern (@lisptick_for_s), haben meinen absoluten sale fav bereits gesehen...die schöne kette habe ich für nur 10 € gekauft und war so mega happy...meine freundin und ich waren gerade shoppen,als wir an der kette vorbei sind und ich nur so " oh man die kette ist so schön,aber ich hab so viele und will nicht ein vermögen ausgeben." tadaaaaa meine freundin dreht die kette um und ich kippe um haha nein kleiner scherz, ich war hin und weg über den preis und hab sie sofort gekauft... das lasse ich mir doch nicht entgehen. die schöne bluse ist auch ein sale griff gewesen...im moment stehe ich total auf blau, wenn wir schon dabei sind, kann ich erwähnen,dass ich mir online vor 2 tagen sehr schöne heels in dem farbton gekauft habe. kanns kaum erwarten sie euch zu zeigen und JA ES WAR EIN SALE KAUF ^^  wer mich kennt,weiß das ich eine schnäppchenjägerin bin und immer fündig werde...in diesem sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen feierabend,für alle die noch am schaffe sind ^_^ 





necklace: Zara | top: Primark | blouse: Zara | pants: Primark | boots: Zara

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Dein Look ist toll! Ich liebe die Ketten sieht richtig gut aus! Muss ich auch mal testen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww danke jaaa ich liebe sie auch <3
      ich schau auch bei dir rein <3

      Löschen
  2. Super coole Leggins und schöne Kette! :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen