Freitag, 21. Februar 2014

blossom

wuuhuuu es ist endlich freitaaaaaaaaaaaaaaag ! mein absoluter lieblingstag =)
joaaa so langsam rückt der frühling etwas näher und die schönen hellen blusen werden wieder ausgepackt. sei es im eigenen kleiderschrank oder in den klamottenläden =D  bevor es jedoch wieder etwas wärmer wird, nutze ich die etwas windigeren tage meinen schönen grünen mantel noch zu tragen... ich finde ihn absolut schön,denn er gibt dem outfit immer das gewisse etwas...da der frühling ja vor der tür steht dachte ich mir, ich kombiere den mantel mit meinem blütenhemd von h&m. den habe ich jetzt schon ungelogen seit 3 oder 4 jahren im kleiderschrank hängen...kennt ihr das,wenn manche teile einfach in vergessenheit geraten und ihr sie dann wiederentdeckt ?! so gings mir mit der bluse bzw. geht es mir jedesmal wieder,wenn ich sie unter meinen anderen 500 blusen wiederfinde ^_ ^ auf jeden fall passt er farblich sehr gut zu dem mantel und ich dachte das outfit teile ich mit euch...ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes sonniges wochenende <3 xoxo 









hat: Zara | coat: Zara | boots:Zara | pants: Zara | bag: eBay | blouse: H&M

2 Kommentare:

  1. Beautiful outfit and great pictures! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse passt farblich wirklich toll zum Mantel! Ich find das outfit grandios :)

    AntwortenLöschen