Dienstag, 25. Februar 2014

all about pattern

meine lieben wie ihr seht,ist mein outfit mit mustern überhäuft und ich muss sagen ich liebe es... ursprünglich wollte ich meinen bordeaux farbenen schal zu dem outfit kombinieren, nur ist mir dann doch noch eingefallen,dass ich diesen schönen schal vor kurzem beim zara sale für nur 5 € gekauft hatte =) kaum zu glauben oder nur 5 € !! ich muss sagen,dass ich die schals bei zara ziemlich überteuert finde und daher nur gelegentlich im sale zugreife...eigentlich bin ich gar kein schalträger, aber dieses saison hat es mich auch angesteckt und bei dem preis kann man echt nichts falsch machen. nun ja wie ihr erkennen könnt, sind zwei muster zu sehen die total außergewöhnlich sind meiner meinung nach und man erst denkt, man könnte den schal schlecht kombinieren,aber mit einem schlichten mantel geht er einfach immer.man kann es schlecht auf den bildern erkennen ist mir eben aufgefallen,aber der schal ist in der mitte mit so spitzenmuster verzieht,der die zwei muster verbindet.sieht echt klasse aus und ihr werdet ihn bestimmt noch einige male zu sehen bekommen =D
wer meinen blog verfolgt, hat den zara sweater sicherlich schon gesehen und auch ihn hatte ich letzten herbst im sale gekauft und er ist echt soooo schön, ich würde ihn am liebsten jeden tag tragen ^_ ^ 








glasses: eBay | sweater: Zara | pants: Bershka | boots: Laufsteg | bag: thrifted | scarf: Zara | 
jewelry: DKNY & Primark

Kommentare:

  1. Mega mega mega Outfit! Hammer Hose und geniales Oberteil! Perfekte Kombi!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön liebes <3 lg aus frankfurt
    schabnam

    AntwortenLöschen