Freitag, 15. November 2013

blue beanie & candy yum yum lips

ich hab mir ganz ganz fest vorgenommen mehr zu bloggen.in den letzten wochen habe ich es nicht so ganz eingehalten,aber das ändert sich jetzt ! ich bin leider gar kein großer fan vom winter,aber nun ja was soll man machen,er kommt trotzdem -.- ich hab schon so einige outfits im kopf,die ich nach und nach reinstellen werde... naja wie einige von euch bereits wissen bin ich ganz großer ebayfan und heute stelle ich euch den zara lookalike skort vor, den ich kürzlich bestellt hatte und eine große sammlung an beanies =D 
der hosenrock ist für das preisleistungsverhältnis akzeptabel und relativ gut verarbeitet...ich hab euch unten den link für den hosenrock reingestellt...also 3,2,1 DEINS =) ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende <3 


beanie: eBay | blouse: Zara | skort: eBay | boots: Primark 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen