Donnerstag, 28. November 2013

back to black and grey

brrrr es ist so mega kalt geworden in den letzten tagen =( 
ich mag den winter zwar nicht,aber trotzdem mag ich es wenn meine klamotten schön gemütlich und kuschelig sind... ich bin ein absoluter schwarz fan im winter, aber dieses jahr hat es mir auch grau angetan,also werdet ihr noch so einige graue outfits zu sehen bekommen...und wie sehr liebe ich meine beanies =) seeeehhhhhrrrr,denn sie sind die absoluten retter an bad-hair-days !!!ab nächster woche werden etwas mehr posts folgen,denn dann hab ich erstmal eine klausur geschafft und hab eine last weniger wuuhuuuu drückt mir ganz die daumen,damit ich ganz viel zeit zum bloggen habe. die outfits stehen schon alle an der schlange *hihi* einen wunderschönen abend wünsche ich euch süßen xoxo <3 



beanie: eBay | cardigan: Primark | pants: Pull & Bear | boots: Zara |
coat: Primark | scarf: Primark | necklace: Pull & Bear | blouse: thrifted

Kommentare:

  1. Ein schönes kuscheliges Outfit!
    Der Cadigan ist toll <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee süße oh man ja ich wäre am liebsten mit dem outfit ins bett gegangen,so kuschelig wars <3

      Löschen