Montag, 21. Oktober 2013

sweater love

dieser pulli ist einfach nur ein traum <3 ich hab ihn vor ungefähr zwei monaten bei zara für NUR 12,99 € gekauft! ich war so happy, weil er ursprünglich 50 € gekostet hat und ich ihn schon immer im visier hatte hihi
zu meinem outfit kann man nur eins sagen "it's all about zara today " haha und mir fällt auf,dass alle teile im sale ergattert wurden...obwohl ne nicht ganz, die tasche war nicht runtergesetzt und wenn ich mich nicht irre ist sie noch online erhältlich...ich hab in den letzten wochen sehr unregelmäßig bilder geposted, da die uni für mich schon etwas früher begonnen hat und ich sehr viel um die ohren hatte =D
hab mir aber vorgenommen, mindestens 3 mal die woche meine outfits zu posten !! pinky promise <3
und weil ich so motiviert bin, kommt gleich noch ein zweiter post um die verlorenen tage nachzuholen...



glasses: eBay | sweater: Zara | pants: Zara | shoes: Zara | bag: Zara | 
bracelets: eBay & Claire's | rings : eBay & Asos

2 Kommentare:

  1. wow, der pulli ist echt toll :)
    da hast du ein tolles schnäppchen gemacht :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Pulli gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen